Neues aus der Teeküche: Das war die „Trau Dich“ 2012

Schön war’s! Letztes Wochenende haben wir unsere erste „Trau Dich“-Hochzeitsmesse in Düsseldorf absolviert! Wir haben so viel Porzellan, wie wir in unseren kleinen Armen tragen konnten, mitgebracht, um unseren Kundinnen eine schöne Vorstellung davon zu geben, wie eine Vintage-Hochzeit aussehen kann. Außerdem haben wir auch kleine Premieren gefeiert: Wir haben zum ersten Mal einige unsere neuen Dekorationsartikel gezeigt, die von nun an ebenfalls bei uns ausgeliehen werden können. Dazu gehören superschöne alte Weinkisten mit der Aufschrift „Wein aus deutschen Landen“ – nur für den Wein müsst Ihr selbst sorgen! :) Neu sind auch die alten Bücher, die sich alle um das Thema Hochzeit drehen. Unser Herz verloren haben wir aber an die alten Hochzeitsfotos von 1910-1950, die wir in den letzten Wochen gesammelt haben. Sie sind einfach fabelhaft und geben zusammen mit der alten Foto-Kamera genau den richtigen Vintage-Herzschlag vor. In den nächsten Tagen werden wir die neuen Artikel auch auf der Homepage peu a peu ergänzen. Wie gefallen Euch unsere Lieblingsstücke?

Lieschen und Ruth Hochzeitsmesse 2012Lieschen und Ruth Hochzeitsmesse 2012 - 2Fotos: Nadine Villmann

2 thoughts on “Neues aus der Teeküche: Das war die „Trau Dich“ 2012

  1. Das freut uns!! Wir haben auch zu Hause gerade ein Milchkännchen mit Ranunkeln stehen, das ist gerade in der Küche total schön!

  2. Oh wie schön! Ich lese euer Blog jetzt seit ein paar wenigen Wochen und bin immer wieder begeistert von den tollen Stylingideen und natürlich von eurem tollen Porzellan. Hier gefällt mir besonders gut die Idee mit dem Blumenschmuck in alten Saucieren, Kannen und Tassen. Muss ich unbedingt auch mal bei mir zu Hause machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *