Kuchenförmchen im hübschen Doppel: Ein süßes Gastgeschenk

Ein süßes Gastgeschenk muss her? Am liebsten im Vintage-Stil aber irgendwie originell und ein bisschen romantisch? Kein Problem: Die superkreative Sina von Sina’s Welt hat da mal etwas für euch vorbereitet. Ihr braucht zwei alte Kuchenförmchen, die die gleiche Größe haben. In das untere Kuchenförmchen legt ihr das Gastgeschenk oder Süßigkeiten, das zweite Kuchenförmchen setzt ihr obendrauf und bindet ein hübsches Band um eure Geschenkmuschel. Einfach auf den Teller setzen und zwei, drei Blüten, in unserem Falle Veilchenblüten, locker daneben streuen. Wer mag, bindet an das Förmchen noch ein kleines Kärtchen mit dem Namen des Gastes und hat so auch gleich eine hübsche Platzkarte. Ich folge Sina’s Welt schon super lange, sie hat jeden Tag frische, kreative Ideen auf ihrem Blog, schaut doch einfach mal vorbei.

2013-05 Lieschen und Ruth Kuchenfoermchen Vintage Gastgeschenk

Foto und Idee: Sina Koall von Sina’s Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *