Neue Schätze aus England

WNeue Lieferung Porzellan aus Englandir haben die diesjährige Hochzeitssaison mit einer großen Lieferung „neuen“ Porzellans aus England gestartet. Um alle unsere Brautpaare mit unserem Vintage-Porzellan an ihrem großen Tag zu beglücken, haben wir unsere Sammlung um 40 weitere Kaffee-Kuchen-Sets erweitert. Einige der neuen Exemplare durften sich bereits im Blitzlichtgewitter der Hochzeitsfotografen sonnen und an einem Styled Shoot teilnehmen. Die Inspirationsbilder gibt es bald auch hier im Blog zu bewundern.

Die zarten Trendfarben diesen Jahres, ein blasses Rosa und ein kühles Himmelblau sind auch bei den Decors des alten Porzellans häufig vertreten. Damit liegen unsere Brautpaare dieses Jahr voll im Trend!

3 thoughts on “Neue Schätze aus England

  1. Das Porzellan-Set sieht ja klasse aus!
    Die Vintage-Stücke können sich wirklich vor der Kamera sehen lassen!
    Hoffentlich lässt sich mein Mann auch dafür begeistern :-)

    Mich würde ja wahnsinnig interessieren, wie sich das Porzellan zu einer fertig gedeckten und dekorierten Tischtafel macht – sieht bestimmt himmlisch aus! (die zarten Pastelltöne gefallen mir übrigens auch am Besten)

  2. Wirkloch toll. Ich bin ein großer Sammler von Porzellan und werde mit Sicherheit etwas davon auf meiner Hochzeit haben. Vielen Dank für die Impression.

    Gruß

  3. Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Ich kann mir dieses Geschirr wirklich sehr gut auf einer Hochzeitstafel vorstellen. Mit den passenden Servietten einfach perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *